Covid-19, das ist zu beachten!

Wir freuen uns sehr, dass wir den Reitunterricht wieder aufnehmen können und dass der Pensionsstall langsam wieder „normal“ geöffnet sein kann.

Abstand halten

Bitte haltet immer einen Mindestabstand von 2 Metern. Das gilt für den Schul- und Ponyreitbetrieb und auch für den Pensionsstall.

Hände desinfizieren

Bitte nutzte die Möglichkeit, Deine Hände zu desinfizieren. Wir bemühen uns darum, dass jederzeit Desinfektionsmittel zur Verfügung steht.

Hände waschen

Bitte nutzte die Möglichkeit, Deine Hände zu waschen. Wir bemühen uns darum, dass jederzeit Seife und Waschbecken zur Verfügung stehen.

Maske tragen

Bitte trage eine Maske, während Deiner Zeit auf dem Hof. Während des Reiten brauchst du diese nicht tragen.

Den Hof bei Krankheitssymptomen nicht betreten

Bitte betrete den Hof auf keinen Fall, wenn du typische Krankheitssymptome hast.

Danke!

Wir freuen uns schon sehr auf die Zeit danach, aber bis dahin ist es wichtig, dass wir alle auf einander Rücksicht nehmen. Wir danken Dir, dass du die vorübergehenden Regeln einhalten wirst und so niemand gefährdet wird.
Und Hey, nach dieser außergewöhnlichen und schwierigen Zeit wird das Reiten bestimmt noch viel mehr Spaß bringen!

Menü