Geführtes Ponyreiten in Mekendorf (Ostholstein)

Du möchtest die ersten Erfahrungen auf dem Pony sammeln? Dann ist das geführte Ponyreiten genau das richtige!

Ab €20

WO

23730, Merkendorf

KOSTEN

20€ pro Person

WANN

Nach Absprache

DAUER

ca. 30 Minuten

GEEIGNET FÜR

Für alle, die erste Erfahrungen auf dem Pony sammeln möchten. Ab 2,5 Jahren.

Bei uns bedeutet Ponyreiten / Ponyführen nicht, dass Du dir ein Pony wie ein Gegenstand ausleihen kannst. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Du eine tolle Zeit verbringen kannst und dass Du und die Ponys wohlbehalten wieder zurückkommen.

Unser erfahrenes Team begleitet Dich die ganze Zeit, führt das Pony und kann dir die eine oder andere Geschichte zu Merkendorf und dem Hof Behrens erzählen. Wir würden uns freuen, wenn deine Eltern mit auf diesen Spaziergang kommen und so das ein oder andere Foto für das Fotoalbum machen.

Der Ablauf

  • Wir treffen uns zu einer vereinbarten Zeit auf dem Ponyhof. Wenn Du möchtest, kannst Du gemeinsam mit und Dein Pony putzen und satteln. Bitte gib uns eine kurze Info bei der Anmeldung.
  • Dann gehen wir gemeinsam ca. 30 Minuten durch die schöne Landschaft von Merkendorf. Sollte es mal regnen, weichen wir in die Reithalle aus.
  • Nach und vor dem Ponyreiten hast Du die Möglichkeit, Dir den Hof Behrens anzuschauen. Du kannst die anderen Ponys besuchen gehen, oder den Schweinen, den Hühnern und den Kaninchen einen Besuch abstatten.

Das solltest Du mitbringen

  • Festes Schuhwerk
  • Reit- / Fahrradhelm

Hier kannst Du einen Termin vereinbaren!

1 Step 1
Uhrzeitpick one!
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Das könnte dich auch interessieren
Menü