Ponyreiten

Du möchtest die ersten Erfahrungen auf dem Pony sammeln? Dann ist das geführte Ponyreiten genau das richtige!

✔ ca. 20 Minuten

✔ Von unserem erfahren Team begleiten wir Dich auf eine Reise durch die Landschaft von Merkendorf.

✔ Gerne können wir auch eine Tour über den Hof machen.

✔ Wenn Du möchtest, kannst du gemeinsam mit unserem Team Dein Pony putzen, satteln und auftrensen.

Termine nach Absprache. 15€ pro Person.

Ponyreiten in Merkendorf, Ostholstein

Bei uns bedeutet Ponyreiten / Ponyführen nicht, dass Du dir ein Pony wie ein Gegenstand ausleihen kannst. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Du eine tolle Zeit verbringen kannst und dass Du und die Ponys wohlbehalten wieder zurückkommen.

Unser erfahrenes Team begleitet Dich die ganze Zeit, führt das Pony und kann dir die ein oder anderen Geschichten zu Merkendorf und dem Hof Behrens erzählen. Wir würden uns freuen, wenn deine Eltern mit auf diesen Spaziergang kommen und so das ein oder andere Foto für das Fotoalbum machen.

Die richtige Ausrüstung

Du benötigst auf alle Fälle einen Helm. Es wäre super, wenn Du einen Helm mitbringen kannst. Ein Fahrradhelm eignet sich auch sehr gut als Reithelm für das Ponyreiten. Solltest Du keinen Helm mitbringen können, stellen wir dir gerne einen Helm kostenlos zur Verfügung.

Ebenfalls empfehlen wir Dir ein festes Schuhwerk und eine lange Hose.

Du hast Lust auf Ponyreiten im wunderschönen Merkendorf? Quer durch Ostholsteins Feldwege, begleitet von unserem Team.

Das könnte dich auch interessieren
Menü