Urlaubsorte an der Ostsee

Auf dieser Seite findest Urlaubsorte. Wir ergänzen die Liste Schritt für Schritt – sei uns bitte nicht böse, wenn diese am Anfang noch nicht dolle gefüllt ist.

Pelzerhaken

Der etwas ruhigere Geheimtipp an der Ostsee

Grömitz

Tennisplätze, Tauchgondel, Schwimmbad, Strand und vieles Mehr. In Grömitz kannst du in deinem Urlaub viel entdecken.

Neustadt i.H.

Die Hafenstadt an der Lübecker Bucht wurde 1969 zur Europastadt ernannt und erhielt 2008 offiziell den Status als Ort der Vielfalt. Diese Mischung aus maritimem Flair und kultureller Offenheit zieht auch Urlauber in Ferienhäusern in Neustadt in Holstein an.

Scharbeutz

Der Strand zwischen Scharbeutz und Haffkrug gehört zu den schönsten der Ostsee. Viele Leute wählen deshalb eine Ferienwohnung in Scharbeutz, um den Strand in vollen Zügen zu genießen.